Fachbegleitung

Betriebliche Sozialarbeit

Sozialdienste Gender Mainstreaming - Gleichstellung und Chancengleichheit

DSP Johannes Höller, BA 

Gender-Mainstreaming-Beauftragter

Montag - Freitag: 08:00 Uhr - 16:00 Uhr erreichbar
Telefon: 0676 / 883 73 88 55
02622 / 213 39 - DW 55 oder DW 35
E-Mail: johannes.hoeller@gwwn.at oder fachbegleitung@gwwn.at

Unsere Visionen

- respektvoller Umgang miteinander
- körperliches und seelisches Wohlbefinden
- Integration neuer MitarbeiterInnen
- Zufriedenheit am Arbeitsplatz
- Grundbedürfnisse sichern
- gutes Betriebsklima
- Gleichstellung und Chancengleichheit
Fachbegleitung

News

Am 26. September 2019 fand die Veranstaltung Fokus Wirtschaft bei uns im Hause statt.


Der Maschinenpark in der Abteilung Stanzerei wurde im September 2019 um einen Stanznibbler erweitert.


Für die Küche wurde ein neuer Geschirrspüler angeschafft.


Die Abteilungen PKW-Anhänger und Schlosserei wurden mit LED-Beleuchtung ausgestattet.


Der Abriss des Kompressorraumes und die Verlegung der Kompressoren auf das Lagerdach wurde durchgeführt.


Ein E-Deichselstapler wurde angekauft.


In der CNC Abteilung wurde im Juli ein Kardex Hochregallift aufgestellt und ein Acam CAD-Programm/Programmiersystem installiert.


Die gesamte spanabhebende Abteilung wurde im Mai 2019 mit einer Klimaanlage ausgestattet.


Der Fuhrpark wurde durch einen FIAT Ducato Kastenwagen und einen FIAT Scudo erweitert.


Für den Dienstleistungsbereich Grünraumpflege wurde die Grundausstattung angeschafft.


 

Betriebsfreie Tage

 23. Dezember 2019   -   06. Jänner 2020