Fachbegleitung

Betriebliche Sozialarbeit

Sozialdienste Gender Mainstreaming - Gleichstellung und Chancengleichheit

DSP Johannes Höller, BA 

Gender-Mainstreaming-Beauftragter

Montag - Freitag: 08:00 Uhr - 16:00 Uhr erreichbar
Telefon: 0676 / 883 73 88 55
02622 / 213 39 - DW 55 oder DW 35
E-Mail: johannes.hoeller@gwwn.at oder fachbegleitung@gwwn.at

Unsere Visionen

- respektvoller Umgang miteinander
- körperliches und seelisches Wohlbefinden
- Integration neuer MitarbeiterInnen
- Zufriedenheit am Arbeitsplatz
- Grundbedürfnisse sichern
- gutes Betriebsklima
- Gleichstellung und Chancengleichheit
Fachbegleitung

News

 

Die Photovoltaikanlage wurde erweitert (gesamt 196 kWp) und am 17. September 2018 in Betrieb genommen.


Anfang September 2018 wurde der Anbau mit 258m² an die Spanabhebende Abteilung fertiggestellt. Der Maschinenpark der CNC-Abteilung wurde durch folgende Maschinen erweitert:

DMG:

CNC-Fräsmaschine CMX 800 inkl. Palettenhandling PH150

CNC-Drehmaschine CTX 2500/700

Elumatec:

Sägeautomat SA73/36 mit Rollenbahn


Im Jänner 2018 wurde unsere Stanzerei um eine Exzenterpresse "EBU - HK 250 FR" 250to mit kompakter Vorschubrichtkombination erweitert.


Betriebsfreie Tage

31. Mai 2019  - Fenstertag

21. Juni 2019 - Fenstertag

16. August 2019 - Fenstertag