Küche

Küche

Ausgestattet mit den neusten Küchengeräten und der langjährigen Erfahrung unserer MitarbeiterInnen bereiten wir täglich bis zu 700 Mahlzeiten frisch zu.

Unser Team ist stets bemüht, den Speiseplan abwechslungsreich zu gestalten. Das Kochen mit biologischen Zutaten, ohne Zugabe von Glutamat, sowie eine kindgerechte Speisenfolge und die Berücksichtigung der Glaubensrichtungen sind uns sehr wichtig!

Ein hoher Hygienestandard und das Umsetzen der HACCP Richtlinien sind bei uns selbstverständlich.

Zu unseren KundInnen zählen zahlreiche Kindergärten und Schulen sowie das BFI Niederösterreich und viele andere Firmen in Wiener Neustadt, welche wir selbst täglich beliefern.

Ansprechpartner

Jürgen Gaupmann - 02622 / 21 339 - 27, eMail

News

Am 26. September 2019 fand die Veranstaltung Fokus Wirtschaft bei uns im Hause statt.


Der Maschinenpark in der Abteilung Stanzerei wurde im September 2019 um einen Stanznibbler erweitert.


Für die Küche wurde ein neuer Geschirrspüler angeschafft.


Die Abteilungen PKW-Anhänger und Schlosserei wurden mit LED-Beleuchtung ausgestattet.


Der Abriss des Kompressorraumes und die Verlegung der Kompressoren auf das Lagerdach wurde durchgeführt.


Ein E-Deichselstapler wurde angekauft.


In der CNC Abteilung wurde im Juli ein Kardex Hochregallift aufgestellt und ein Acam CAD-Programm/Programmiersystem installiert.


Die gesamte spanabhebende Abteilung wurde im Mai 2019 mit einer Klimaanlage ausgestattet.


Der Fuhrpark wurde durch einen FIAT Ducato Kastenwagen und einen FIAT Scudo erweitert.


Für den Dienstleistungsbereich Grünraumpflege wurde die Grundausstattung angeschafft.


 

Betriebsfreie Tage

 23. Dezember 2019   -   06. Jänner 2020