Schlosserei, Schweißerei

Schlosserei

Die Schlosserei umfasst acht Schweißmaschinen und Punktschweißgeräte, mit denen wir einfache Konstruktionen bis hin zum geschweißten PKW-Anhänger fertigen.

Unsere Schweißer und Schweißerinnen sind nach EN 287 und EN ISO 3834-4 geprüft und können Stahl, Aluminium und Nirosta schweißen.

Zusätzlich zu den Schweißgeräten bietet unsere Schlosserei eine Rohr- und Rundbiegevorrichtung, Ständerbohrmaschine und Metallkreissägen.

Über unsere langjährigen Partnerfirmen können wir auch Oberflächenbehandlungen wie Feuerverzinken, Lackieren, Pulverbeschichten, etc. anbieten.

 

Schlosserei

Schweißerei

Für die Produktion von Serienteilen steht ein Schweißroboter zur Verfügung.

Dadurch können wir gleichbleibende Qualität bei der Serienfertigung garantieren und mit einer konstanten Verarbeitungszeit kalkulieren.

Damit sind wir Ihr kompetenter und günstiger Partner für Schweißarbeiten aller Art.

→ Maschinenliste Schlosserei - Schweißerei

Zweiachser WE

Ansprechpartner

Ing. Hugo Mali - 02622 / 21 339 - 45, eMail
Ing. Michael Fejer - 02622 / 21 339 - 78, eMail

News

Am 26. September 2019 fand die Veranstaltung Fokus Wirtschaft bei uns im Hause statt.


Der Maschinenpark in der Abteilung Stanzerei wurde im September 2019 um einen Stanznibbler erweitert.


Für die Küche wurde ein neuer Geschirrspüler angeschafft.


Die Abteilungen PKW-Anhänger und Schlosserei wurden mit LED-Beleuchtung ausgestattet.


Der Abriss des Kompressorraumes und die Verlegung der Kompressoren auf das Lagerdach wurde durchgeführt.


Ein E-Deichselstapler wurde angekauft.


In der CNC Abteilung wurde im Juli ein Kardex Hochregallift aufgestellt und ein Acam CAD-Programm/Programmiersystem installiert.


Die gesamte spanabhebende Abteilung wurde im Mai 2019 mit einer Klimaanlage ausgestattet.


Der Fuhrpark wurde durch einen FIAT Ducato Kastenwagen und einen FIAT Scudo erweitert.


Für den Dienstleistungsbereich Grünraumpflege wurde die Grundausstattung angeschafft.


 

Betriebsfreie Tage

 23. Dezember 2019   -   06. Jänner 2020