Schlosserei, Schweißerei

Schlosserei

Die Schlosserei umfasst acht Schweißmaschinen und Punktschweißgeräte, mit denen wir einfache Konstruktionen bis hin zum geschweißten PKW-Anhänger fertigen.

Unsere Schweißer und Schweißerinnen sind nach EN 287 und EN ISO 3834-4 geprüft und können Stahl, Aluminium und Nirosta schweißen.

Zusätzlich zu den Schweißgeräten bietet unsere Schlosserei eine Rohr- und Rundbiegevorrichtung, Ständerbohrmaschine und Metallkreissägen.

Über unsere langjährigen Partnerfirmen können wir auch Oberflächenbehandlungen wie Feuerverzinken, Lackieren, Pulverbeschichten, etc. anbieten.

 

Schlosserei

Schweißerei

Für die Produktion von Serienteilen steht ein Schweißroboter zur Verfügung.

Dadurch können wir gleichbleibende Qualität bei der Serienfertigung garantieren und mit einer konstanten Verarbeitungszeit kalkulieren.

Damit sind wir Ihr kompetenter und günstiger Partner für Schweißarbeiten aller Art.

→ Maschinenliste Schlosserei - Schweißerei

Zweiachser WE

Ansprechpartner

Ing. Hugo Mali - 02622 / 21 339 - 45, eMail
Ing. Michael Fejer - 02622 / 21 339 - 78, eMail

News

Anfang September 2018 wurde der Anbau mit 258m² an die Spanabhebende Abteilung fertiggestellt. Der Maschinenpark der CNC-Abteilung wurde durch folgende Maschinen erweitert:

DMG:

CNC-Fräsmaschine CMX 800 inkl. Palettenhandling PH150

CNC-Drehmaschine CTX 2500/700

Elumatec:

Sägeautomat SA73/36 mit Rollenbahn


Im Jänner 2018 wurde unsere Stanzerei um eine Exzenterpresse "EBU - HK 250 FR" 250to mit kompakter Vorschubrichtkombination erweitert.


Betriebsfreie Tage

31. Mai 2019  - Fenstertag

21. Juni 2019 - Fenstertag