Unternehmen

Unternehmen

Die Geschützte Werkstätte Wiener Neustadt Ges.m.b.H. sieht sich seit über 30 Jahren als Partner der Wirtschaft. Wir sind ein Integrativer Betrieb, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Waren und Dienstleistungen bester Qualität zu liefern.

Auf einer Produktionsfläche von 6.250m² stützen wir uns dabei nicht nur auf den Einsatz modernster Maschinen und Geräte, sondern vor allem auf unsere derzeit 160 MitarbeiterInnen, die nicht nur bestens ausgebildet, sondern besondere Menschen sind. Zu einem großen Teil beschäftigen wir Personen mit körperlichen Einschränkungen, aufgrund derer sie noch nicht oder nicht wieder auf dem Arbeitsmarkt tätig sein können, bei uns aber nach dem „Metallgewerbe-Kollektivvertrag“ abgegoltene, vollwertige Arbeit leisten.

Auf die in allen Bereichen produzierte Spitzenqualität, die uns in zahlreichen Bewertungen durch unsere KundInnen bestätigt wird, sind wir besonders stolz. Selbstverständlich sind wir auch ISO zertifiziert und zwar nach ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 EN ISO 3834-4 und EN 1090-1:2012.

Kurzum: Wir liefern – getreu unserem Motto – Top Qualität aus Österreich.

MitarbeiterInnen GWWN

News

Am 26. September 2019 findet der Fokus Wirtschaft in der Geschützten Werkstatt Wiener Neustadt statt. Das Programm sowie einen Video Teaser zum Event finden Sie hier:

Programm

Videoteaser

Die Anmeldung zum Zukunftsseminar sowie zu den Blitz-Workshops finden sie hier:

Anmeldung

Anmeldung


Der Maschinenpark in der Abteilung Stanzerei wird im September 2019 um einen Stanznibbler erweitert.


Der Abriss des Kompressorraumes und die Verlegung der Kompressoren auf das Lagerdach wurde durchgeführt.


Ein E-Deichselstapler wurde angekauft.


In der CNC Abteilung wurde im Juli ein Kardex Hochregallift aufgestellt und ein Acam CAD-Programm/Programmiersystem installiert.


Die gesamte spanabhebende Abteilung wurde im Mai 2019 mit einer Klimaanlage ausgestattet.


Der Fuhrpark wurde durch einen FIAT Ducato Kastenwagen und einen FIAT Scudo erweitert.


Für den Dienstleistungsbereich Grünraumpflege wurde die Grundausstattung angeschafft.


 

Betriebsfreie Tage

 

16. August 2019 - Fenstertag