Geschweißte Profiausführung WE

Der geschweißte Rahmen besteht aus einem doppelwändigen 400mm hohen Profil, welches auch in der Landwirtschaft verwendet wird. Die Rück- und Vorderwand ist klappbar und aushängbar, wenn man längere Teile damit transportieren möchte.

Die gebremste Ausführung ist für höhere Beanspruchung geeignet. (z.B. Hausbau, gewerbliche Verwendung)

Der Einachser bis 1.300 kg höchstzulässiges Gesamtgewicht ist bis zu -40% typisierbar.

Der Zweiachser bis 2.000 kg höchstzulässiges Gesamtgewicht ist ebenfalls bis zu -40% typisierbar

Einachser WE
Einachs-Anhänger WE
Zweiachser WE
Zweiachs-Anhänger WE

Ansprechpartner

Roland Rottenschlager - 02622 / 21 339 - 32, eMail
Michael Sperk - 02622 / 21 339 - 23, eMail

News


Seit Mai 2020 werden in unserer neuen Textilabteilung Schutzmasken aus OP-Stoff genäht. Mit diesem Geschäftszweig konnten zwei neue Arbeitsplätze geschaffen werden.


Im Dezember 2019 wurden in Eigenregie Büros umgebaut und modernisiert.


Für den Werkzeugbau wurden eine ZIERSCH-Schleifmaschine und eine ROMI-Drehmaschine angeschafft.


Mit 1. November 2019 hat Herr Ing. Harald Wiesberger die Geschäftsführung der Geschützten Werkstätte Wiener Neustadt übernommen, da unser langjähriger Geschäftsführer Herr DI Franz Berger den wohlverdienten Ruhestand angetreten hat.


Am 26. September 2019 fand die Veranstaltung Fokus Wirtschaft bei uns im Hause statt.


Der Maschinenpark in der Abteilung Stanzerei wurde im September 2019 um einen Stanznibbler erweitert.


Für die Küche wurde ein neuer Geschirrspüler angeschafft.


 

 

 

 

 

 

 

 

Betriebsfreie Tage

26. Oktober 2020 - Nationalfeiertag

07. Dezember 2020 - Fenstertag

08. Dezember 2020 - Maria Empfängnis